+49 (0) 7423/ 78-325 info@kim.de

Der Kunde im Mittelpunkt

 

Marktpräsenz und Mitarbeiterzahlen sind nicht unbedingt Hinweise auf gute Qualität. Wenn aber Menschen positiv über einen Dienstleister reden, ist das zumindest ein gutes Zeichen.

Deshalb sind wir der Meinung, zufriedene Kunden sind die besten Referenzen. Im Folgenden findeest Du einen Auszug aus der Liste der Unternehmen, mit denen wir erfolgreich und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Gemeinsam haben wir Projekte zum Erfolg geführt.

Schwarzwälder Bote Mediengruppe

Über 175 Jahre Informationsdienstleistung für die Menschen und Unternehmen der Region haben die Schwarzwälder Bote Mediengruppe zu einem der bedeutendsten Medienunternehmen in Baden-Württemberg werden lassen.

Als der Partner für Information und Kommunikation verfügt die Schwarzwälder Bote Mediengruppe über alle medialen Möglichkeiten, um Unternehmen erfolgreich im Markt zu präsentieren. Die Print- und Onlinemedien der Schwarzwälder Bote Mediengesellschaft bieten PR- und Informationsdienstleistungen mit einer großen Reichweite und höchsten Aufmerksamkeitswerten für die werbeaktiven Unternehmen der Region.

Die Aufgaben und Leistungen der KiM als Call- und Kundenservice-Center für die Schwarzwälder Bote Mediengruppe sind höchst anspruchsvoll und vielfältig.

Kundenservice

Anzeigenservice
  • Annahme und Erfassung von Fließtextanzeigen
  • Annahme und Erfassung von gestalteten Anzeigen
  • Agenturbetreuung
  • Reklamationsannahme und -bearbeitung
  • Chiffrebearbeitung
  • Belegversand
Leserservice
  • Annahme und Bearbeitung der Aboservicegespräche

  • Annahme und Bearbeitung der Gespräche zu Zusatzprodukten (Pre-Selection, Buchshop, Leserreisen, Epaper etc.)

  • Reklamationsannahme und -bearbeitung

  • Änderung der Stamm- und Lieferdaten

  • Erfassung von Abos

  • Aboverwaltung (Unterbrechung, Kündigung etc.)

  • Prämienversand

Verlag / Redaktion
  • Telefonzentrale / Vermittlung

  • Hotline bei Redaktions- bzw. Leseraktione

Telefonmarketing

Anzeigen
  • Anzeigenberatung und -verkauf

  • Angebotserstellung und -versand

  • Auftragsanlage

  • Reporting an Auftraggeber

  • Kundenzufriedenheitsbefragungen

Abo
  • Abonnentengewinnung

  • Abonnentenbetreuung

  • Kündigerrückgewinnung

  • Kundenzufriedenheitsbefragungen

  • Telefonisches Mahnwesen

Online / Crossmedia
  • Verkauf von Print-Online-Kombinationen

  • Verkauf von Online-Upgrades im Stellenmarkt

  • Verkauf von Online-Only-Produkten

Zeitungsgruppe Stuttgart

Die Zeitungsgruppe Stuttgart steht seit Jahrzehnten für Qualitätspublizistik und innovative Zeitungstechnik. Sie ist unter dem Begriff „Stuttgarter Modell“ ein Vorbild für Kooperationen im Medienbereich. Zu den wichtigsten Unternehmen gehören die um die Leserschaft konkurrierenden Verlage der Tageszeitungen Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, die Sonntagszeitung Sonntag Aktuell und das Anzeigenblatt Stuttgarter Wochenblatt sowie weitere Zeitungs- und Anzeigenblattbeteiligungen, darunter auch eine in Ostdeutschland.

Neben den klassischen Leistungen eines Kundenservice-Centers übernehmen wir auch so sensible Themen wir die Abonnentenbuchhaltung.

Kundenservice

Anzeigenservice
  • Annahme und Erfassung von Fließtextanzeigen

  • Annahme und Erfassung von gestalteten Anzeigen

  • Reklamationsannahme und –bearbeitung

  • Chiffrebearbeitung

  • Belegversand

Leserservice
  • Annahme und Bearbeitung der Aboservicegespräche

  • Annahme und Bearbeitung der Gespräche zu Zusatzprodukten (Pre-Selection, Buchshop, Leserreisen, Epaper etc.)

  • Reklamationsannahme und -bearbeitung

  • Änderung der Stamm- und Lieferdaten

  • Erfassung von Abos

  • Aboverwaltung (Unterbrechung, Kündigung etc.)

  • Prämienversand

  • Abonnentenbuchhaltung

  • Schriftverkehr

Verlag / Redaktion
  • Telefonzentrale / Vermittlung
  • Hotline bei Redaktions- bzw. Leseraktione

Telefonmarketing

Anzeigen
  • Anzeigenberatung und -verkauf

  • Angebotserstellung und -versand

  • Reporting an Auftraggeber

  • Kundenzufriedenheitsbefragungen

Abo
  • Abonnentengewinnung

  • Abonnentenbetreuung

  • Kündigerrückgewinnung

  • Kundenzufriedenheitsbefragungen

  • Telefonisches Mahnwesen

Online / Crossmedia
  • Verkauf von Print-Online-Kombinationen

  • Verkauf von Online-Only-Produkten im Stellenmarkt

Weitere Referenzen

Hier siehst Du eine Auswahl an Kunden, die durch uns zufriedenere Kunden haben und mehr Umsatz erzielen konnten. Gerne senden wir Dir eine ausführliche Referenzliste und eine Beschreibung der durchgeführten Projekte zu.

Verlage

weitere Kunden

Bleib auf dem Laufenden, besuch uns auf facebook!