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Leistungen

Inbound / Outbound für Verlage und Unternehmen

Seit über 10 Jahren steht die KiM für professionelles Kundenmanagement und maß-geschneiderte Kommunikationslösungen für die nachhaltige Kundengewinnung und -bindung. Mehr denn je ist heute der entscheidende Erfolgsfaktor am Markt nicht mehr das Produkt, sondern der beste Zugang zum Kunden.

Damit erhält die Kundenkommunikation einen immer höheren Stellenwert und das zu bewältigende Volumen von Telefonaten, E-Mails und Internetkontakten wächst ständig. Aber genauso wie das Volumen an Kontakten wächst auch der Anspruch der Kunden auf Erreichbarkeit und Servicequalität.

Von Anfang an hat sich die KiM daran ausgerichtet und sich kontinuierlich sowohl im Prozessmanagement, als auch bei Gesprächstrainings aus eigener Kraft weiterentwickelt.

Unser Erfolg bestätigt uns darin, dass wir vieles richtig machen, da lag der nächste Schritt nahe. Jetzt im zwölften Jahr haben wir uns dazu entschlossen, unsere Erfahrung und unser Know-How auch unseren Kunden und anderen mittelständischen Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Deswegen haben wir den neuen Bereich Consulting und Training ins Leben gerufen.

Erfahrene Call-Center-Profis beraten bedarfsgenau aus der Praxis heraus, wie man einen optimalen Service im Inbound erreicht und maximale Verkaufsleistung im Outbound erzielt.

Unsere Trainer und Coaches steuern die Mitarbeiter- und Teamtrainings bei, so dass die Organisationsentwicklung auch von den handelnden Personen nachhaltig gelebt wird.

Ihr Ansprechpartner

Kim Lars Erdmann

Kim Lars Erdmann

Geschäftsführer

Fon: 07423 / 78 – 114
Fax: 07423 / 78 – 193

kim.erdmann@kim.de

Professionelle Kundenkommunikation wird in unserer Informationsgesellschaft für alle Unternehmen immer wichtiger. Heute ist der entscheidende Erfolgsfaktor am Markt nicht mehr das Produkt, sondern der beste Zugang zum Kunden. Damit erhält die Kundenkommunikation einen immer höheren Stellenwert und das zu bewältigende Volumen von Telefonaten, E-Mails und Internetkontakten wächst ständig. Aber genauso wie das Volumen an Kontakten wächst auch der Anspruch der Kunden an Erreichbarkeit und Servicequalität. Viele Unternehmen entscheiden sich deshalb, ihren Kundenservice an einen professionellen Call Center-Partner auszulagern. 

Die KiM verfügt über die notwendige Erfahrung, die technischen Voraussetzungen und die personellen Ressourcen um Sie bei dieser strategischen Entscheidung zu unterstützen und zu begleiten. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und führen Projekte gemeinsam und nachhaltig zum Erfolg. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über unsere Leistungen.

Kundenservice

1. Erreichbarkeit per Telefon, Fax und E-Mail für Anwälte, Makler (Terminwünsche / -vereinbarungen), Theater, Kinos, Restaurants (Reservierungen von Eintrittskarten, Tischen), Installateure, Elektriker, Heizungsbauer, Schlüsseldienste (Notrufe), Autohäuser (Terminvereinbarungen für Werkstattbesuche) u. v. m.

2. Bestell- und Auftragsannahme für Versandhäuser und Handelsunternehmen

3. Kunden-, Mitglieder-, Abonnentenbetreuung für Handwerksunternehmen, Automobilclubs, Verlage

4. Mahnwesen für sämtliche Unternehmen

Telemarketing

5. Adressrecherche und -qualifizierung für alle Unternehmen mit regelmäßigem Kundenkontakt zur Überprüfung und Korrektur Ihrer Kundendaten

6. Kundenakquise / Produktvorstellungen / Nachfassaktionen z.B. für Personaldienstleister, Softwarehäuser u. v. m.

7. Aktivierung von Altkunden / Kundenrückgewinnung / Kündigungsprävention für Verlage, Versandhändler und Automobilhäuser

8. Terminvereinbarungen, z. B. für Versicherungs-, Finanz- und Immobilien-Makler

Marktforschung

9. Marktrecherchen mit Adressgenerierung und -qualifizierung im Vorfeld von Marketingaktionen

10. Markt- und Kundenbefragungen, damit Sie Ihre Zielgruppe und das Verhalten Ihrer Kunden noch besser kennenlernen.

8. Terminvereinbarungen, z. B. für Versicherungs-, Finanz- und Immobilien-Makler

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